Profilseite von lust_auf_sassi

lust_auf_sassi (43 Jahre)
Wohnort: *****
Beziehungsstatus: Single
Kontakt: >nur für Mitglieder<

Über mich
Ich bin eine kleine süße kfm.Angestellte in einem Hamburger Büro. Ich bin 169 cm klein und mit 60 Kg habe ich eine gut proportionierte Figur denke ich. Ich möchte auf diesem Wege nette Männer kennen lernen, mit denen ich Hamburg unsicher machen kann und hoffentlich nicht nur die Strassen, sondern auch mein Bett *frechgrins* Freue mich schon auf viele nette Zuschriften.Kisses saskia (sassi)

weitere ähnliche Profile

Um alle Mitglieder Profile zu sehen, die auf deine Suchanfrage passen, melde dich jetzt KOSTENLOS an.

Unkomplizi suchi (29)
aus Magdeburg
NickTrixi NickTrixi (22)
aus Frankfurt am Main
Agripina24 Agripina24 (26)
aus Ammeldingen bei Neuerburg
Sihna Sihna (34)
aus *****
Miriam8934 Miriam8934 (30)
aus Knonau
Argentina2 Argentina23 (23)
aus Stein

Hanna_alle Hanna_allesWurscht (26)
aus Wustrau-Altfriesack
Femmie69 Femmie69 (25)
aus Kassel
Secil26 Secil26 (26)
aus Grüneck
sweetchoco sweetchocolatebrownie (26)
aus Berlin
2021_falsc 2021_falscher-hase (26)
aus Elisabeth-Sophien-Koog
die_nacht_ die_nacht_eule (57)
aus Duisburg


100% kostenlose Mitgliedschaft