Profilseite von ich_du_du_ich

ich_du_du_ich (53 Jahre)
Wohnort: Au am Rhein
Beziehungsstatus: Single
Kontakt: >nur für Mitglieder<

Über mich
Auf diesem Wege suche ich eine unkomplizierte, langfristige Bekanntschaft bei der es nicht rein um Sex gehen soll. An One-Night-Stands bin ich nicht interessiert! Ich wünsche mir einen charmanten und souveränen Mann mit Intellekt, der mir bei Bedarf die Stirn bieten kann und der mit mir auf derselben Wellenlänge liegt.

weitere ähnliche Profile

Um alle Mitglieder Profile zu sehen, die auf deine Suchanfrage passen, melde dich jetzt KOSTENLOS an.

Mari6i pineapple_chunk (23)
aus Ulm
CorkBang CorkBang (28)
aus Essen
LaNella LaNella (26)
aus Bestwig
zeiten.wec zeiten.wechsel (44)
aus Babenhausen
Azaleeeee Azaleeeee (23)
aus Usingen
sexfreakfr sexfreakfranka (38)
aus Pirk

Apanthie Apanthie (25)
aus Toppenstedt
H-Christin H-Christina (25)
aus Waldenbuch
Bumse_bien Bumse_biene006 (30)
aus Magdeburg
Young_ndWi Young_ndWild (31)
aus Duisburg
kikliki kikliki (25)
aus München
Sexy_Butt Sexy_Butt (29)
aus Bochum


100% kostenlose Mitgliedschaft