Profilseite von die_nette_babette

die_nette_babette (36 Jahre)
Wohnort: *****
Beziehungsstatus: Single
Kontakt: >nur für Mitglieder<

Über mich
Ob Du es glaubst oder nicht: im Moment sind leider nur meine Höschen spitzenmäßig... Denn im Gegensatz zu denen verzeichnet mein Liebesleben keine nennenswerten Spitzen! Deshalb: Schön, dass Du mich gefunden hast und Dich mein Anblick zum verweilen anregt... Mich erregt im Moment nur der zarte Frühlingswind, der mir draußen unters Röckchen weht! Nur zu gerne würde ich es wieder einen wahren Orkan erleben, wenn ein liebevoller Mann mir zärtlich mein Höschen zur Seite schiebt... Der Rest bleibt Deiner Phantasie überlassen! Stürmische Grüsse Babette p.s.: Den Rest von mir bekommt Ihr nur bei intensiven Kontakt zusehen. Nur soviel : absolut tageslichttauglich ;o)

weitere ähnliche Profile

Um alle Mitglieder Profile zu sehen, die auf deine Suchanfrage passen, melde dich jetzt KOSTENLOS an.

watchmepla Eserra (24)
aus Hamburg Winterhude
Walelsa Walelsa (39)
aus Wiesbaden
Darja09 Darja09 (25)
aus Seupahn
burbero burbero (46)
aus Alzenau in Unterfranken
AnnetLuvre AnnetLuvre (23)
aus Môtiers
Lidwienja2 Lidwienja26 (27)
aus Pagensand

ClaudiaXXL ClaudiaXXL (55)
aus Unterkrimml
pansociety pansocietyd944 (27)
aus Drestedt
Hella_er Hella_er (25)
aus Eydelstedt
Barbee Barbee (22)
aus Bernau bei Berlin
Zenita Zenita (56)
aus Leverkusen
Lora26 Lora26 (27)
aus Würmla


100% kostenlose Mitgliedschaft