Profilseite von augeflippt_ist_untertrieben

augeflippt_ist_untertrieben (27 Jahre)
Wohnort: Esperstedt
Beziehungsstatus: Single
Kontakt: >nur für Mitglieder<

Über mich
Ich wünsche mir einen Mann, der wirklich in der Lage ist mich glücklich zu machen! Das ist auch gar nicht schwer... Er sollte einfach lieb zu mir, aufmerksam sein und mir zwischendurch eine kleine Überraschung machen - ist das etwa zu viel verlangt!? Ich gebe ja auch sehr viel... Was das sein wird, dass sage ich Dir wenn wir uns ein bisschen besser kennen.

weitere ähnliche Profile

Um alle Mitglieder Profile zu sehen, die auf deine Suchanfrage passen, melde dich jetzt KOSTENLOS an.

schnuckie_ Bobby288 (58)
aus Eime
HeisseBrit HeisseBritta (25)
aus Glinde
dr.Stephan dr.Stephan87 (27)
aus Staßfurt
Xknoepfche XknoepfchenX (34)
aus Pfaffenhofen
Myalis Myalis (25)
aus Julbach
Bonn49 Bonn49 (49)
aus Bonn

Lisatei Lisatei (32)
aus Sankt Gallen
NuriyeDres NuriyeDresden (25)
aus Dresden
putachena putachena (40)
aus Herbertingen
looneyx looneyx (37)
aus Heigenbrücken
Ammanda Ammanda (39)
aus Starnberg
Mens-Sweet Mens-Sweet-Devil (27)
aus Östringen


100% kostenlose Mitgliedschaft